Join the Happy Shower Club.
Mit einem doush Abo musst du dir nie wieder Sorgen machen, dass sich Verunreinigungen in deine Duschroutine einschleichen.
Filter dein Wasser
Investiere in besseres Wasser für weniger als 30ct am Tag
Rette deine Haare
Vergiss den Stress von Last-Minute-Einkäufen. Deine Essentials kommen genau dann, wenn du sie brauchst.
Rette deine Haut
Schütze deine Hautbarriere, damit du allem gewachsen bist, was dein Wasser mit sich bringt.
Ein Abo, das zu dir passt
Egal, ob du Produkte wechseln oder anpassen möchtest, wie oft sie geliefert werden – du hast jederzeit die Kontrolle.
Ergebnisse, die du lieben wirst.
FAQ
Warum sollte ich abonnieren?
Vergiss es, dir Erinnerungen für den Wechsel deines Duschfilters, der Regendusche oder des Duschkopfs zu setzen. Wir übernehmen die Planung für dich und liefern Nachfüllungen genau dann, wenn du sie brauchst – damit du sauberes, besseres Wasser ohne Aufwand genießen kannst.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit ganz einfach online anpassen.
Außerdem erhältst du mit dem Happy Shower Club einen exklusiven Rabatt von 20 % auf deine erste Bestellung und 20 % auf alle zukünftigen wiederkehrenden Bestellungen.
Wie und wann bezahle ich für das Abonnement?
Um die Vorteile des doush Abos zu genießen, füge einfach deine Lieblingsprodukte im Abo zu deinem Warenkorb hinzu und schließe die Bestellung ab. Zahlungen werden automatisch über die Karte verarbeitet, die in deinem Bereich „Zahlungsmethoden“ als „Abonnement-Zahlungsmethode“ gespeichert ist. Deine Zahlungsdetails kannst du jederzeit im Bereich „Mein Konto“ aktualisieren.
Bei wiederkehrenden Bestellungen erfolgt die Abrechnung am Tag des Versands deiner nächsten Bestellung. Wir senden dir 3 Tage vorher eine Erinnerung über die anstehende Abbuchung.
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
So kannst du dein Hello Klean-Abonnement kündigen:
① Logge dich in dein doush-Konto ein.
② Klicke auf die Schaltfläche „Kündigen“ neben deinem aktiven Abonnement.
③ Dein Enddatum für das Abonnement wird angezeigt.
④ Wenn du auf Probleme stößt, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@doush.de.
Wie viel spare ich, wenn ich ein Abonnement abschließe?
Du erhältst 20 % Rabatt auf deinen ersten Einkauf und 20 % Rabatt auf alle folgenden wiederkehrenden Bestellungen.
Wie kann ich meine Lieferhäufigkeit ändern?
Um die Lieferhäufigkeit deines Abonnements zu ändern, gehe bitte im Bereich „Dein Konto“ auf unserer Website zum Tab „Abonnements“.
Dort kannst du jedes deiner Abonnements einsehen und die Häufigkeit bearbeiten.
Kann ich meine zukünftigen Lieferungen einsehen?
Ja. Du kannst deine zukünftigen Lieferungen im Tab „Abonnements“ im Bereich „Dein Konto“ auf unserer Website einsehen. Alle bevorstehenden Lieferungen werden nach Datum aufgelistet.
Was passiert, wenn meine Zahlung fehlschlägt?
Wenn deine Zahlung fehlschlägt, versuchen wir, die Zahlung dreimal einzuziehen.
Falls das nicht gelingt, kontaktieren wir dich per E-Mail, um das Problem zu lösen.
View All FAQs